ENERGY DANCE® Tanzen, Fitness, Aerobic...

ENERGY DANCE® Tanzen, Fitness, Aerobic... Sachsen Thüringen Manuela Wende Chemnitz Waldenburg Hohenstein-Ernstthal Hohndorf Burgstädt Zwickau Langenleuba-Niederhain
ENERGY DANCE®

ENERGY DANCE® hat mein Leben verändert. Ich wußte sofort, dass ich Trainer werden will, als ich 2010 nur zwei Lieder lang damit in Berührung kam. Meine Zellen hüpften vor Freude. Mir war, als hätte ich danach schon mein Leben lang gesucht, ohne es zu wissen.

 

Live-Kurse gibt es jeden Montag in Waldenburg,  1x mtl. jeweils in HOT  und Limbach-Oberfrohna donnerstags, saisonal 1 x mtl. dienstags in Vielau. Weitere Termine auf Anfrage.

NEU: Möchtest du umfangreiches Hintergrundwissen zur Methode / interessierst du dich für die Trainer Ausbildung /gibst  vielleicht  andere Kurse und suchst neue Felder?