Meditation

Geführte Atem- und Lichtmeditation in der Salzgrotte Wolkenburg

Der Atem ist unsere Verbindung zum Leben. Doch wann nehmen wir ihn bewusst wahr?

 

Durch die Atemmeditation wird der konstant in Bewegung befindliche Geist binnen weniger Minuten spürbar beruhigt und die Aufmerksamkeit nach innen gelenkt.

 

Die mineralienhaltige, gesundheitsfördernde Luft der Salzgrotte kann mit jedem Atemzug noch intensiver den Weg in unseren Körper finden. Eine sehr angenehme Entspannung breitet sich im Körper aus. Diesen entspannten Zustand nutzen wir, um noch tiefer in die Meditation hineinzugehen und unsere Chakren mit Licht aufzufüllen.

 

Sie können abschalten und während einer 50 minütigen Atemmeditation den Körper reinigen und neue Kraft schöpfen.

 

Die nächsten Termine für Atem- und Lichtmeditationen

Salzgrotte zum Silberbergwerk Wolkenburg:          Do,   Dezember?  2020?   18.00 Uhr

 

Preis:      20 € pro Person  -  bitte direkt in der Salzgrotte als Interessent anmelden!

Atemmeditationen in der Salzgrotte Wolkenburg

Den Puls des eigenen Herzens fühlen.

Ruhe im Inneren,

Ruhe im Äußeren.

Wieder Atem holen lernen,

das ist es.

Christian Morgenstern