impressum


Adresse des Studios:

 

Zellharmonie Vital- & Gesundheitsstudio

An den Scheunen 4

 

08396 Waldenburg

 

Tel. Studio: 0151 50993234

e.mail: info@zellharmonie.de

 

Büro und Rechungsanschrift:

 

Zellharmonie

Manuela Wende

Teichgasse 3

 

08396 Waldenburg

 

Tel. Büro: 037608 27742

 

 


Inhaberin Manuela Wende

Einzelunternehmen

 

Wirtschafts-Identifikationsnummer nach § 139c der Abgabenordnung: 60 481 523 981

 

Die Seite enthält Links zu externen Seiten Dritter , auf deren Inhalte ich keinen Einfluß habe und für die ich keine Gewähr übernehme. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.