Klangmassage

Die Klangschalen werden direkt auf dem bekleideten Körper angespielt. Der Klang erreicht durch seine wellenförmige Ausbreitung deine Zellen auf direktem Wege und versucht dabei, den Weg durch eventuelle Blockaden zu ebnen.



Klangreisen

Schon im Mutterleib als Baby nimmst du Klänge wahr. Sie begleiten dich dein ganzes Leben. Mit Klangschalen, Gongs, Zimbeln und Klangspielen begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg.

ICH KOMME AUCH mit meiner Klangausrüstung ZU VERSCHIEDENEN ORTEN und Anlässen. Zum Beispiel Kindergeburtstag, Betriebe, Soziale Einrichtungen... Bitte anfragen.

Die nächsten Termine für Klangreisen:

> Klang und Tee im Zellharmonie Vital- und Gesundheitsstudio

In Ruhe ankommen, Tee trinken, 60 min Klangreise auf Matten im Liegen, ruhiger Ausklang

Wann:

mitzubringen:

Preis:

bitte telefonisch anmelden:

14.09.2018 17.00 bis 18.30 Uhr

Bequeme Kleidung, Socken, eine Kuscheldecke und eventuell ein Kissen

10€ pro Person inkl. Tee

037608 / 27742


> Klang in der Salzgrotte zum Silberbergwerk Wolkenburg

Ankommen, auf der Relax-Liege einkuscheln, 50 min Klangreise im maritimen Klima

Wann:

 

 

 

mitzubringen:

Preis:

31.08.2018  16.30 bis 17.30 Uhr

31.08.2018  18.00 bis 19.00 Uhr

28.09.2018  16.30 bis 17.30 Uhr

28.09.2018  18.00 bis 19.00 Uhr

 

Bequeme Kleidung, dicke Socken

18€ pro Person inkl. Wasser


> Bitte direkt in der Salzgrotte anmelden! (sobald 18 Uhr voll belegt ist, wird noch 16.30 Uhr angeboten)