Schnelle gesunde Küche

hier erstmal 10 tage transf geparkt

Ich habe so intensive Veränderung wie noch nie zuvor erlebt.
Kurzbericht über meine 10 Tage Transformation ( mit vorher und nachher insgesamt 14 Tage)
Ich habe mich dafür entschieden, weil Helmut M. uns versprochen hatte , uns kostenlos online als Gruppe dabei zu begleiten . Ca. 80 Pers. in einer Zoom Gruppe täglich abends waren dabei und wir konnten ihm bei Bedarf über WhatsApp unsere persönlichen Fragen stellen , wenn etwas auftrat oder wir etwas wissen wollten. Dies bietet er zum Glück auch weiterhin in 2021 an, obwohl er schon längst in Rente wollte. Der Mann ist eine Koryphäe der Bio-Chemie.
Meine Ergebnisse:
3 kg Gewichtsverlust an "den richtigen Stellen"
Entgiftung körperlich gespürt
Fußgelenke tun nicht mehr weh🙏
Blockaden im Kopf/ Nackenbereich sind verschwunden
eingeklemmter Nerv in der Schulter wollte mich jedoch erst zwei Wochen später in Ruhe gelassen
Schmerzen in den Finger- Gelenken sind weg
Extrem weniger Haare im Kamm und in der Dusche
(für mich die krasseste Erfahrung , weil dagegen seit 16 Jahren alles Mögliche nicht geholfen hatte)
Ich hatte schon sehr gute Fingernägel , aber jetzt sehen Sie makellos aus und sind noch fester .
Oftmals mit wenig Schlaf trotzdem fit
Mehr Luft und weniger Muskelschmerzen beim bergauf gehen
Straffere Haut , frischere Ausstrahlung, klarere Augen
( mein Sohn hatte mich zwei Wochen nicht gesehen und sagte: "Mama du siehst irgendwie jünger aus.")
Regelmäßige Glücksgefühle , nachdem ich durch meine Entgiftung gegangen war.
Umdenken in Sachen  Ernährung manifestiert sich noch mehr. Weniger Verlangen nach Süßem, kaum noch Kaffeedurst. Neue positive Gewohnheiten.
Ich habe zusätzlich während meiner Entgiftungserscheinungen 1 ganze extra Dose M.A.P. verbraucht. Empfehle ich bei Interesse für die 10 Tage Tr. gleich mit zu bestellen. Das sind Aminosäuren, die es  nur von dieser Firma in reiner, kristalliner Form gibt. Ich wollte sparen und tricksen, hatte billige Aminosäuren mit gleichen Angaben in der Zusammensetzung, nur eben nicht in kristalliner Form gekauft und vergleichsweise keine Wirkung gespürt.
Außerdem empfiehlt Helmut M. Aromaöle zur Unterstützung , die ich glücklicherweise bereits in meinem Haus hatte und somit anwenden konnte . Auch die Öle haben mir sehr gut durch die Transformation geholfen. (Ist aber kein Muss.)
Was mich begeistert, gebe ich gern weiter, deshalb habe ich mir Internet Shops eingerichtet, wo du dich informieren und bestellen kannst. Lass dich bei Interesse WICHTIG... vorher von mir beraten.
LIEBE Grüße Manuela

 

Alles fing damit an, das meine Mutti mir mal ein "Schlampenkochbuch" geschenkt hat... und ich merkte, wie einfach es ist, schnell was zu kochen und ein warmes Essen zu haben. Heute habe ich den Anspruch, so viel wie möglich gesunde Mahlzeiten herzustellen...und schnell gehen soll es meistens auch. Geht es dir auch so? Dann lass uns gemeinsam kochen, ausprobieren, Spaß haben.

 

Wir bereiten ein kalt-warmes Menü zu, das bemüht ist, die europäischen Eßgewohnheiten mit kleinen Details aus der fernöstlichen, der basischen sowie Bio-, muskel- und gelenkfreundlichen Küche zu verbinden, ohne zum Vegetarier werden zu müssen.
Dann lassen wir uns das Essen gemeinsam und ganz in Ruhe schmecken.
Dieser Kurs ist als Anregung gedacht, im Alltag durch kleine Veränderungen neue Möglichkeiten für eine gesündere Ernährung zu finden.Der Gedanke "Ich habe keine Zeit, gesund zu kochen" soll entkräftet werden. 
Es gibt viele Tipps und Informationen und nach dem Kurs per eMail die schriftlichen Unterlagen mit einigen Rezepten, Ernährungstabellen bzw. Quellenangaben usw.

 

Nächster Koch-Kurs

Wann: Samstag ?? 2021?? auf Anfrage

Wo: Zellharmonie Vital- und Gesundheitsstudio

Uhrzeit: 10 - 13 Uhr

Preis: 39 € pro Person inklusive Essen

Bringe eventuell dein Lieblingsmesser und ein Schneidebrett mit.

Schnelle gesunde Küche

Los geht´s

Wir reden ein bischen über die Therorie wie z.B. eine kleine Gewürzkunde, wollen dann alsbald Teams bilden zum schnippeln, raspeln, mixen, braten, kochen, rühren......

 

Ich freue mich schon wieder darauf, mit euch zu genießen - Eure Manuela.

Es muss nicht immer vegetarisch sein, falls du es aber vorziehst, vegetarisch oder vegan zu essen, gib mir bitte vor dem Kurs Bescheid! Ich bin flexibel.